Dann hast du mit großer Wahrscheinlichkeit noch im alten Shop (vor 2/2021) gekauft oder als Gast bestellt.
Der alte Shop wurde am 01.02.2021 offline gestellt, da er dem gestiegenen Kundenaufkommen nicht mehr gewachsen war.
Deshalb musst du im neuen Shop ein neues Kundenkonto anlegen.
Hast du ein neues Kundenkonto angelegt und den Aktivierungslink (kommt in einer separaten Mail) bestätigt? Wenn du dann dein Passwort vergessen hast, kannst du direkt ein neues Passwort anfordern. Dazu brauchst du nur deine bei www.freuleins.de hinterlegte E-Mail-Adresse in der Maske eingeben. Anschließend erhältst du weitere Informationen per Mail zur Vergabe eines neuen Passwortes.
Bekommst du eine Fehlermeldung, dass dein Passwort nicht erkannt wird o.ä., dann hast du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kein aktives Kundenkonto bei mir bzw. den Aktivierungslink (siehe oben) nicht bestätigt.