Wenn du unseren Newsletter oder die Willkommens-Mail nicht bekommen hast, kann dies mehrere Gründe haben. Manchmal braucht es einfach etwas Zeit, bis eine Mail versendet werden konnte. Wenn du jedoch länger als einen Tag wartest, hilft dir vielleicht folgende Vorgehensweise:
– Kontrolliere deinen SPAM-Ordner
Sollte der Newsletter auch dort nicht liegen, dann:
- Nimm Freuleins in dein Adressbuch auf, damit weiß dein E-Mail-Programm, dass du Freuleins kennst und vertraust. Dafür musst du die Mail-Adresse katrin@freuleins.de in dein Adressbuch eintragen.
- Schau deine Spam-Filter Einstellungen an, um sicherzustellen, dass du weder unsere Adresse noch unseren Inhalt blockiert hast.
- Wenn du GMX, Yahoo, WEB.DE, AOL, oder Hotmail als Webmail Mail-Anbieter nutzt, kann es vorkommen, dass eine Mail bis zu 24 Stunden braucht um bei dir anzukommen.
Ganz Wichtig!!! Solltest Du ein E-Mail Konto bei einem Free Email Anbieter haben wie, GMX, Yahoo, WEB.de, AOL, Freenet etc. Acht darauf das der Speicher Deines Postfaches nicht voll ist, dann können keine Emails zugestellt werden und du fliegst automatisch von der Newsletter liste.
Du fliegst auch von der Newsletter liste , wenn Du in den letzten 200 Tagen keine Newsletter geöffnet hast. Gern kannst Du dich dann wieder hier wieder anmelden: Freuleins.de/Newsletter
Sollte alles nichts nützen, schicke mir eine Mail an hilfe@freuleins.de mit folgendem Inhalt:
• Vollständiger Name des Bestellers
• Name, mit dem bezahlt wurde (falls unterschiedlich)
• Bestellnummer
• ggf. Screenshot des auftretenden Problems
• genaue Problembeschreibung, was nicht funktioniert
Vielen Dank für deine Mithilfe!