Dann hast du mit großer Wahrscheinlichkeit noch im alten Shop (vor 2/2021) gekauft oder seit 01.2022 als Gast bestellt.
Der alte Shop wurde am 1.2.2021 offline gestellt, da er dem gestiegenen Kundenaufkommen nicht mehr gewachsen war. Ich hatte dazu frühzeitig und mehrfach Mails an alle meine Kundinnen geschrieben, dass die Dateien auf dem eigenen Rechner bzw. auf externer Festplatte oder USB-Stick gespeichert werden sollen, weil ab dem 1.Februar 2021 kein Zugriff mehr möglich ist. Solltest du die Dateien nicht gespeichert haben, kann ich dir leider in diesem Fall nicht helfen.
Sofern du dich die letzten 6 Monaten nicht eingeloggt hast oder per Gast bestellt hast, schreib und eine Email an: hilfe@freuleins.de, damit ich dir helfen kann.
Wenn du als Gast bestellst, bist du für das sichere Speichern der Dateien (z.B. auf einer externen Festplatte oder USB-Stick) selber verantwortlich. Für verloren gegangene Dateien durch löschen der Mails oder Festplattenabstürze können wir keinen Ersatz leisten.